Sonntag, 26. Dezember 2010

Fehler im Newsletter

Ich könnte hierzu eigentlich eine eigene Rubrik eröffnen :-)

Im letzten Newsletter meines ehem. Arbeitgebers erkannte man bereits am Betreff, dass der Fehlerteufel wohl in dieser Firma wohnt.
Weihnachtseals 2010

...das sollte wohl "Weihnachtsdeals" heißen. Kann ja "mal" passieren.

Im Grundtext selbst wird dann mehrfach etwas von "X-Mas-Deals" geschrieben, und zwar in den verschiedensten Schreibweisen. Warum der Anhang jedoch plötzlich "X-max-Deals2010.jpg" heißt, kann ich mir nicht erklären. Möglicherweise Schlamperei.

Warum das überhaupt ein JPG und kein PDF ist? Man weiß es nicht...

Mit der Grußformel wollte man wahrscheinlich darauf hinweisen, dass die Region des Firmensitzes derzeit von Schnee bedeckt ist:
Beste Grüße aus dem weisen $Herkunftsgebiet


Fehlt eigentlich nur das Gandalf-Bildchen dahinter *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen