Mittwoch, 11. Mai 2011

Testsystem

Es ist eigentlich löblich, dass mein ehem. Chef nun auf die Idee gekommen ist, nicht jede Änderung an der Firmen-Website sofort im Live-System durchzuführen.
Das hatte in der Vergangenheit immer wieder zu peinlichen Momenten geführt.
Nun hat er wohl erkannt, dass man verschiedene Dinge zuerst testen sollte, bevor man sie auf die Menschheit loslässt.

Das Live-System erreicht man daher nun unter www.firmenname.de, das Test-System unter firmenname.de

D 'oh

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich lese deine Beiträge echt gern (auch wenn ich nicht alles verstehe, da ich nicht vom Fach bin), aber hattest du noch nie Angst, dass dein Ex-Chef das rauskriegt oder von anderen gesteckt kriegt?
    Ich meine, man sieht sich immer zweimal im Leben...

    AntwortenLöschen