Montag, 4. Februar 2013

Stern TV: Auftritt von Konstantin Korosides (Pressesprecher bei Unister)

Ich bin mehr oder weniger verzweifelt auf der Suche nach einem Beitrag in "Stern TV", vielleicht kann mir einer meiner Leser ja weiterhelfen...

Am 20.06.2012 wurde in Stern TV auf RTL ein Beitrag ausgestrahlt, bei dem es über Billigangebote im Internet ging - insbesondere um Reisen. Als Gesprächspartner im Studio war Konstantin Korosides, Pressesprecher bei Unister, eingeladen.

Offenbar besteht aktue Ansteckungsgefahr an dem gezeigten geistigen Dünnschiss, den Herr Korosides an jenem Tag von sich gegeben hat, denn im Netz findet man nirgendwo diesen Beitrag wieder. Es gibt lediglich einen Text auf stern.de, der noch nicht einmal Bilder enthält.

Wie es scheint, betreibt Unister nicht nur unseriöse Abzocke von Kunden, sondern auch Zensur. Anders lässt sich nicht erklären, dass man nur zu dieser Sendung nichts mehr entsprechendes findet.

Meine letzte Hoffnung ist nun, dass jemand meiner Leser diese Sendung privat aufgezeichnet hat und mir eine Kopie dieser Aufzeichnung zukommen lassen kann. Wenn das der Fall ist, bitte ich um kurze E-Mail an chaosbloggerei@gmail.com


Edit 06.02.2013: DANKE! :-)

Edit 13.02.2013: Nachdem mich nun der eine oder andere gefragt hat, ob ich die Aufzeichnung denn verlinken könnte... Nein, kann ich nicht, weil ich davon ausgehe, dass Unister da etwas dagegen haben wird.
Aber wenn ich mich anschreibt, kenne ich da gaaaaanz vielleicht jemanden, der euch weiterhelfen kann ;-)
Die E-Mail-Adresse findet ihr oben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen