Freitag, 1. Februar 2013

Tauchen mit Nebenwirkungen

Meine tägliche sportliche Aktivität besteht in der Regel darin, dass ich mehrfach zu Fuß von meinem Bürostuhl zur Kaffeemaschine laufe - und zurück!

Nun, das ist zugegebenermaßen nicht besonders effektiv. Da es meinen Kollegen nicht viel anders geht, haben wir beschlossen, zukünftig mindestens einmal pro Woche Schwimmen zu gehen. Das ziehen wir seit nunmehr etwa einem halben Jahr auch durch.
Natürlich wird dabei auch mal Blödsinn gemacht und hin und wieder besuchen wir auch die Therme, die in unserer Nähe vor einigen Wochen er öffnet wurde.

Ich sollte mir allerdings wohl mal Gedanken über eine Schwimmbrille mit Sehstärke machen. Dann würde es mir vermutlich nicht mehr passieren, dass ich nach dem herumtauchen eine Macke auf der Stirn habe, weil ich mit dem Kopf auf dem Boden aufstoße...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen