Mittwoch, 19. Januar 2011

Danke an meine Besucher

Hui, das hätte ich nicht erwartet!

Im Juli 2010 schrieb ich meinen ersten Beitrag. Zunächst wollte ich meinen Blog ein wenig mit Inhalten füllen und erst anschließend auf mich aufmerksam machen.
Das war im November, bis dahin hatten sich insgesamt 90 Besucher zu mir verirrt.

Am heutigen Tag durfte ich nun meinen 1000. Gast begrüßen. Innerhalb von 2 Monaten eine 4-stellige Besucherzahl zu erreichen, hätte ich nicht erwartet.

Ich möchte all meinen Gästen hiermit herzlich danken!

Jetzt bleibt nur noch mein kleiner Wunsch, dass der eine oder andere auch einen Kommentar hinterlässt :-)

Kommentare:

  1. Der Wunsch sei dir hiermit erfüllt.

    Hab mir gerade den Blog von Anfang bis Ende durchgelesen. Wegen solcher Chefs hab ich mich selbständig gemacht. Das hält ja keiner aus auf die Dauer...

    AntwortenLöschen
  2. Die Aufnahme beim shopblogger in die Linkliste könnte eventuell den Zustrom erklären :-)

    Nettes Blog, werde ich sicher öfter mal reinsehen...

    AntwortenLöschen
  3. Nicht ganz ;-)
    Die 1000 waren bereits erreicht, bevor Björn mich in seine Blogroll aufgenommen hat.

    Ganz unrecht hast du aber dennoch nicht: Seit ich beim Shopblogger verlinkt bin, hat sich meine Besucherzahl vervielfacht, die nächsten Tausend Besucher sind schon längst überschritten :-)

    AntwortenLöschen
  4. Und hier ist schon der nächste Besucher, der sich über den Shopblogger hierher verirrt hat (und sich natürlich auch bis zum ersten Post vorgekämpft hat *g*)

    AntwortenLöschen
  5. Danke dafür :)
    Es gibt meinerseits noch einiges zu berichten, es lohnt sich also, ab und zu mal 'reinzuschauen!

    AntwortenLöschen