Montag, 19. Juli 2010

Er tut es wirklich!

Ich fasse es nicht...

Wir haben seit heute einen Praktikanten. Er ist 14 Jahre alt und besucht momentan die 8. Klasse der Realschule. Eigentlich ein ganz duftes Kerlchen.
Zuerst war natürlich wieder die übliche Rennerei, denn - oh Wunder - man bräuchte ja auch einen PC für den Kleinen und - oh größeres Wunder - eine Netzwerkdose wäre auch nicht schlecht. Letztendlich hat dann aber doch alles geklappt, auch wenn dafür wieder alles andere liegen bleiben musste und wir uns später genau hierfür rechtfertigen mussten. Aber man gewöhnt sich an so viele Dinge im Leben, da kommt es darauf auch nicht mehr an.

Was ich ich jedoch nicht verstehe: Cheffe lässt ihn tatsächlich die Abnahmekriterien für die momentan laufenden Erweiterungen schreiben.

Mir schwant fürchterliches...

Wenn ein Projektmanager keine Lust hat, die Arbeit zu machen, die ein Projektmanager machen muss, sollte man darüber nachdenken, den Posten abzugeben. Es verlangt ja keiner, dass Cheffe gar nix mehr macht. Er sollte aber nur die Nase aus Angelegenheiten halten, von denen er keine Ahnung hat.

Seufz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen