Freitag, 16. Juli 2010

<?php echo "Hello world!"; ?>

So, da ist er: Der obligatorische erste Eintrag.

Erst einmal ein paar Worte zu mir.
Ich bin Entwickler in einer kleinen Softwareschmiede und zu meinen Handwerkzeugen gehören PHP, MySQL und JavaScript.

Natürlich muss an dieser Stelle auch noch die Frage beantwortet werden, warum es diesen Blog gibt. Ganz einfach: Weil mich momentan alles nervt und ich mich einfach mal auskotzen möchte.
Das ist prinzipiell auch schon die Antwort auf die Frage, warum ich einen Blogspot-Blog verwende und nicht selbst einen aufsetze.

Bloggen werde ich u.a. auch Ereignisse, die schon längere Zeit zurück liegen. Wenn ich etwas veröffentliche heißt das also nicht zwangsläufig, dass es sich dabei um ein aktuelles Geschehen handelt.

So, genug gelabert.

Viel Spaß euch allen! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen