Dienstag, 1. März 2011

Bin ich nun ein Plagiat?

Passend zum aktuellen Topthema: Ihr habt sicherlich bemerkt, dass sich der Schreibstil in meinem letzten Beitrag geändert hat und einigen unter euch dürfte das auch recht bekannt vorkommen.
Richtig: So hat sich das früher bei Die Reinkarnation der Renitenz angehört :-)

Da ich das Blog durch die Bank genial fand finde, habe ich versucht, daran ein wenig anzuknüpfen.

Über ein Feedback, was ihr davon haltet, wäre ich euch sehr dankbar.

Kommentare:

  1. Naja, die Schuhe der Reinkarnation sind aber ziemlich groß, die Du Dir da anziehen willst. Ich stimme Dir zu, genialer Vorgänger. Aber Du kannst gerne mal so weitermachen. Ich finde, Du machst das gut.

    AntwortenLöschen
  2. kA.. find du solltest bei deinem stil bleiben, passt dir besser..

    AntwortenLöschen
  3. Warum nicht variieren, je nach Textlänge

    AntwortenLöschen
  4. Bleib bei deinem Schreibstil, den mag ich ehrlich gesagt irgendwie mehr :).
    Der hat was eigenes... :)

    Warum sich fremde Schuhe anziehen?

    AntwortenLöschen