Mittwoch, 16. März 2011

Ich sehe nix, ich höre nix, ihr seid gar nicht da... la la la

Heute kam ein Einschreiben zurück, welches ich an meinen ehem. Chef geschrieben hatte.
Der Brief lag nun mehrere Wochen auf der Post und wurde nicht abgeholt.

Für mich bedeuted das, das der Herr überhaupt kein Interesse daran hat, die bestehenden Probleme zu lösen.
Vielmehr versucht er, alles einfach weg zu ignorieren.
Leider wird das nicht funktionieren.

Wenn jemand, der sich "Geschäftsmann" nennt, schon die Vogel-Strauß-Methode anwenden muss, weil er seiner Probleme nicht mehr Herr ist, dann sollte man langsam darüber nachdenken, ob das alles überhaupt noch einen Sinn ergibt.

Kommentare:

  1. Naja, ganz so ungewöhnlich ist das Verhalten nicht. Das Kfz, das mir als unfallfrei verkauft wurde, wird jetzt (mit dem heimlichen Unfallschaden) zurückgegeben. Der Händler will aber nicht und stellt sich taub bzw. doof...
    Jetzt, ein halbes Jahr später, geht die Sache vor Gericht. Man fragt sich hier natürlich auch, was den Verkäufer reitet.

    AntwortenLöschen
  2. Erlebt man leider viel zu oft, dass Menschen meinen sich durch die Taktik irgendwie rausbuchsieren zu können.

    Bringt nur meist nichts ;)

    AntwortenLöschen